Dienstag, 3. Januar 2012

Silvester-Nageldesigns²

Auch von mir bekommt ihr noch zu sehen was ich an Silvester auf den Nägeln getragen habe. Und ich durfte nicht nur mir, sondern auch meiner besten Freundin die Nägel machen!! Ich mach das bei anderen sooo gerne, klappt einfach viel einfacher, weil man 2 Hände dazu hat :D

ohne Blitz













mit Blitz

















Leider konnt ich die ganze Pracht nicht auf den Bildern einfangen....
Grundfarbe ist schwarz (p2 color victim 500 eternal)
gestampt mit flormar supershine 50
Schablone: BM03
roter Glitzer (in den Kleeblättern und Ringfinger komplett) aus der p2 cirque de beauté-LE
















Das waren meine Nägel :D
Grundfarbe: p2 blue pearl aus der black deluxe-LE
silberner holografischer und blau/grüner irisierender Glitzer, ebenfalls aus der circue de beauté-LE von p2

Zu dem Glitzer selbst werd ich die Tage noch ne Review schreiben, es gibt viel gutes aber auch wenig schlechtes darüber zu sagen...

Das beste ist, dass ich meine beste Freundiin nun ein wenig angefixt hab und sie sich ein paar Utensilien kaufen will :D
Ist das nicht toll *_*

Mögt ihr Nageldesigns auch so, in denen man den Gliter auf den Nägeln platziert??

Kommentare:

  1. ich bin weniger ein fan von "selbstplatziertem" glitzer, da mag ich meine glitzerlacke lieber - das ist doch soooo viel einfacher ^^
    aber respekt, dass du das bei dir selber so gut hinbekommen hast, das sieht echt nicht schlecht aus =)

    AntwortenLöschen
  2. ich bin die Glückliche, die die Nägel gemacht bekommen hat.
    Bin immer noch sehr begeistert.
    Leider, nur sehr traurig, dass es so kurz hält :(
    Würde sie am liebsten paar Wochen behalten.

    AntwortenLöschen
  3. hallo meine liebe,
    ich war schon viel zu lang nicht mehr hier...
    das nail art gefällt mir sehr gut, ich habe noch nie darüber nachgedacht den noch feuchten glitterlack einfach zu verschieben :)
    bin gespannt über deine review!
    :* Jule

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch <3
Zu viel Eigenwerbung führt aber dazu, dass ich den Kommentar lösche.