Mittwoch, 18. Januar 2012

haul: crazy good times - gesichtet und gekauft!

Waaaaah!

Ich hatte ja schon Panik nichts mehr von der tollen, neuen essence-LE crazy good times abzubekommen... Und was finde ich im Müller? Einen randvollen Aufsteller!!!
Wie blöd, dass ich meine Kamera, oder wenigstens mein Kamerahandy bei sowas nie dabei hab....

Es sind erstmal 4 Paar Wimpern, alle Lacke und beide Nagelsticker in meinem Körbchen gelandet, dann kam die Vernunft, die mir sagte, dass ich so viel gar nicht brauch und dann hat sich das ganze auf 2 Paar Wimpern, 3 Lacke und ein Päckchen Nagelsticker reduziert...

Und ich bin zufrieden, ich hab das richtige Gefühl von Freude im Bauch und kein Fatz schlechtes Gewissen zu viel gekauft zu haben!

Genug gequatscht, ihr wollt Bilder sehen :)
(zum Vergrößern anklicken - lohnt sich!)


05 COLOURBRATION
04 CANDYCTION



















05 CANDICTION
rötlich-korallfarben mit schönen glänzenden Flakies! Ich konnte den Effekt leider kaum einfangen, er lässt sich nur erahnen... Sieht aber traumhaft schön aus!
Braucht 2 Schichten um zu decken, trocknet aber relativ gut!
04 CONFETTERIA
bläuliche Basisfarbe mit blauem Hexglitter und feinem Glitter. Eine Schicht genügt um zu decken, da der Lack recht dickflüssig ist. Trocknet aber auch recht schnell durch!






06 GLITTERLASTIC
Klarer Lack mit unheimlich viel feinem silbernem Glitzer und auch größerem Hexglitter. Der Funkelt wie ne Diskokugel! Stell ihn mir toll als Topper vor, aber auch solo tragbar, dafür würde ich aber 2 Schichten lackieren, auf dem Bild seht ihr eine Schicht. Trocknet auch recht schnell durch!






Zu den anderen Sachen:
Eigentlich haben mich alle Lacke total angesprochen! Aber bei dem schwarzen hab ich schon so nen ähnlichen, der Pinke hat mich sehr an den aus der p2 happy new nails-LE erinnert (den ich auch habe^^) und der gelbe.. naja, ich glaube ich hätte ihn eher selten getragen.
Die Tatoostifte sind auch toll, aber für sowas hab ich keine Verwendung, ebenso wie beim Bodyglitterstick.

Habt ihr die LE auch schon entdeckt? Was wollt ihr euch holen?

Kommentare:

  1. ahhh neid! ich will auch! :(
    ich wette ich bekomm wieder nix ab.
    sieht soo schön aus.
    :*

    AntwortenLöschen
  2. Oh die sehen sooooo schön aus!
    Werde mir die Lacke wohl doch mal näher anschauen.
    Liebe Grüsse
    Nisi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch <3
Zu viel Eigenwerbung führt aber dazu, dass ich den Kommentar lösche.