Dienstag, 3. Juli 2012

Seite: Blog Ideen (+Umfrage)

Heyhey,

einige haben es schon gesehen, andere widerum nicht und daher wollt ich euch einfach mal auf meine Seite "Blog-Ideen" aufmerksam machen - dort findet ihr, worüber ich hier noch schreiben will und welche Posts in Planung oder auch in Bearbeitung sind mitsamt einer Umfrage - in der Reihenfolge eures Stimmungsbilds würde ich mich dann auf die einzelnen Themen konzentrieren - außer mir persönlich liegt eins sehr am Herzen ;-)


Falls ihr noch weitere Ideen habt, könnt ihr sie auch gern dort als Kommentar hinterlassen.
Wenn ihr regelmäßiger Leser bei mir seid, lohnt es sich bestimmt auch öfters drauf zu schaun, es wird immer wieder Updates geben :)

Ich freue mich über jedes Feedback, jede Anregung und jede Stimme!

1 Kommentar:

  1. so eine ähnliche seite hatte ich ja auch mal (soming soon) aber ich muss ehrlich zugeben nach einer weile war es mir zu nervig das ständig zu updaten. hab jetzt so eine sammlung an ideen für mich selbst, aber nicht mehr öffentlich...

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch <3
Zu viel Eigenwerbung führt aber dazu, dass ich den Kommentar lösche.