Mittwoch, 11. Juli 2012

Lack-Ratespiel #4

Morgen Mädels,

auf die schnelle hab ich mal wieder ein Lack-Ratespiel für euch. Hinweise möchte ich diesmal keine geben, da ich denke, dass es recht einfach ist :)


Die Auflösung gibt es in den nächsten Tagen, wie immer mit kleiner Review ;)

Viel Spaß beim Rätseln!

Kommentare:

  1. hmmm.. das sieht aus als könnte es der grüne lack aus der what's up beach babe le von p2 sein.. adventourious oder so ähnlich? hab den auch letzte woche gekauft..

    AntwortenLöschen
  2. ich denke auch, dass es der Lack aus der Beach Babe LE ist :)

    AntwortenLöschen
  3. Tippe auch auf den Grünen aus der What's up Beach Babe LE :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich tippe auf 040 Adventurous aus der aktuellen What's Up Beach Babe LE :)
    Es könnte zwar auch der grüne aus der Rebels LE sein, aber der wird (bei mir zumindest) viel gelblicher auf den Nägeln.

    AntwortenLöschen
  5. Aus der What´s Up Beach Babe LE :)

    AntwortenLöschen
  6. Ich schwanke zwischen p2 Shockful und Adventurous aus der aktuellen LE, tendiere aber eher zum zweiteren, da Shockful etwas heller ist.

    Wow, neidische ;-), bei mir machen nie so viele Leute beim Rätsel mit.

    AntwortenLöschen
  7. jaaap ich bin auch für "Adventurous" aus der beach babe le von p2!

    AntwortenLöschen
  8. hihi, durch deine frage an p2 auf facebook ob die lacke der le duften, tippe ich auch mal auf den :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du findest auch, dass die duften?! - Ich dachte schon ich spinne, weil das sonst keiner erwähnt :)

      Musste aber auch direkt an den grünen Lack aus der Beach Babe denken!

      Löschen
  9. hab auch beim vorchaubild im dashboard direkt an den adventurous aus der p2 le gedacht. eine wirklich tolle farbe die ich persönlich aber nie tragen würde. ^^

    AntwortenLöschen
  10. uuund ich hab dich mal wieder getaggt liebes:
    http://fairy-arts.blogspot.de/2012/07/fehlkaufe-tag.html

    AntwortenLöschen
  11. oh der sieht ja echt stark aus.. ich glaub den hol ich mir auch

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch <3
Zu viel Eigenwerbung führt aber dazu, dass ich den Kommentar lösche.