Donnerstag, 12. Juli 2012

Graffiti Nails für Inas Beautystaffellauf

Hey zusammen,

die liebe Jessi hat mir den Lippie gereicht und mich somit bei Inas Beautystaffellauf antreten lassen! Ina veranstaltet diese Aktion im Rahmen ihrer Pinkbox, die sie im Oktober wieder verlost. Der Staffellauf funktioniert nach dem selbsten System wie "tags" die Runde machen - man bekommt den Lippenstift gereicht, der einen zur Teilnahme qualifiziert und darf ihn an maximal 3 Bloggerinnen weiterreichen - zum Schluss wird eine von Ina zusammengestellte Box an eine Teilnehmerin verlost.



Um Teilzunehmen muss man ein AMU schminken oder die Nägel designen zu einem von der Vorgängerin vorgegebenem Thema - in meinem Fall war das "Graffiti".

Ich hatte recht viele Ideen und hab viel ausprobiert, aber vieles haperte an der Umsetzung und nun zu guter Letzt am Zeitmangel, da mein Beitrag heute online gehen soll.
Hier also meine Nägel zum Thema "Graffiti" :)


Wenn ich mehr Zeit habe, möchte ich meine anderen Ideen trotzdem noch umsetzen :)

So, nun ist es an der Zeit den Lippie weiter zu reichen, und zwar an *Trommelwirbel*
Ich hoff euch fällt was Kreatives zu den Themen ein, viel Spaß dabei!

Kommentare:

  1. Ich find die Iee schön, bei mir hakts dann auch immer an der Umsetzung von Ideen, was teilweise echt schade ist :)

    Aber die Farbkombination gefällt mir sehr gut :)

    AntwortenLöschen
  2. Wuhuuuuuuuuu das sieht cool aus! Danke fürs Mitmachen und viel, viel Glück!

    GLG Ina

    AntwortenLöschen
  3. sieht klasse aus!
    dankeeeeschön fürs weiterreichen ich freu mich sehr und meine kreative phase läuft schon auf hochtouren :)

    AntwortenLöschen
  4. http://pueppis-perfect-place.blogspot.de/12. Juli 2012 um 16:53

    ich finde das sieht total schön aus :) tolles thema und tolle umsetzung :)

    aaah, ich will auch :D

    AntwortenLöschen
  5. hihihi.. da bin ich ja auf die nächsten ideen der mädels gespannt.. deins gefällt mir gut, sowas ähnliches trag ich nämlich auch gerade.. :o)

    AntwortenLöschen
  6. Wow die Farben sind der Oberhammer. *_*

    AntwortenLöschen
  7. Hui, da hast du ja mein Thema super umgesetzt... Das gefällt mir richtig richtig gut (:

    Muss ich wohl auch mal probieren ob ich meine Nägel auch mal so oder besser gesagt so ähnlich hinbekommen (:

    AntwortenLöschen
  8. Wie kann ich da denn auch mitmachen? ^^

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch <3
Zu viel Eigenwerbung führt aber dazu, dass ich den Kommentar lösche.