Freitag, 27. Juli 2012

NEU: Maybelline Colorama - "Ersatz" für MNY-Nagellacke?

Ein kleines Lebnszeichen - wirklich nur ein kleines und auch nur, weil ich heute was gefunden habe, was ich euch nicht vorenthalten möchte, weil ich selbst total gespannt bin.

Gestern habe ich bei Monika von Lacque me Tender schon gelesen, dass es von Maybelline eine neue Lackreihe geben soll - "Colorama" - bisher aber nur in den USA gesichtet - HA, denkste! Denn was seh ich heut, als ich schnell Karteikarten-Nachschub im Müller holen wollte? Colorama-Lacke von Maybelline!!!  

Okay, es sind nicht ganz die gleichen wie in den USA, dort heißen sie nämlich Color Show. Infos dazu findet ihr hier -> http://www.scrangie.com/2012/07/new-maybelline-color-show-nail-lacquer.html

Hatte leider keine Kamera dabei und hab nur einen zum Testen mitgenommen. Die Lacke sehen absolut nach MNY aus - die selbe Flaschenform, nur mit schwarzem Deckel - und die Farben sowieso - ihr kennt doch sicher das sheere Rot von MNY mit den vielen Holo-Partikeln? Genau den gibt es nämlich auch! Zufall? Ich denke nicht...

Es sind 7 ml enthalten und sie und kosten 2,25 €. Billiger als die von MNY, wenn ich mich recht erinnere, oder? Haben die nicht 3 € gekostet?

Bisher sieht es nach Limited Edition aus - wenn ich mich recht erinnere gab es 10 Nuancen und davon jeweils 3 Exemplare - wenn man einen will sollte man also schnell sein! Leider wusste auch keine der Mitarbeiterinnen bescheid, was es mit den Lacken genau auf sich hat...
Ich habe mir 110 urban coral geholt - ein tolles Korall, wie es im Buche steht!

Und ein großes Sorry an alle, die mich und meine Beiträge vermissen - ab Montag gibts wieder mehr - bis dahin hat das Lernen noch Priorität.

Und, was sagt ihr zu den Lacken? Hat sie von euch auch schon jemand gesehen? Vermisst ihr die MNY-Lacke?

14 Kommentare:

  1. Wunderschöne Farbe. Habe weder MNY-Lacke mal gehabt, noch diese hier schon getestet, aber die Farbe ist wirklich schön & man kann sie sich ja mal ansehen ;)

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab bloß zwei MNY-Lacke, einen davon aus einer LE. Irgendwie haben die mich nie so angelacht, auch wenn ich öfter davor gestanden bin. Vermisse die Marke nicht so wirklich, muß ich gestehen ^^
    Von dem erwähnten Lack oben höre ich heut zum ersten Mal :) Gut, war auch schon ne Weile nicht mehr im Müller.
    LG

    AntwortenLöschen
  3. schnappatmung :D ... die MNY waren 1,99, aber das ist jetzt ja kein krasser unterschied. will alle 40 farben ...........................

    AntwortenLöschen
  4. Danke für die Kurzinfo, voll süß von dir ;). Wenn die lacke bald MNY Ersatz werden sollen, finde ich das vollkommen ok und die Fabe sihe tauch super aus! Bei mir haben die MNY Lacke immer so um die 2€ gekostet, kommt also auch mit dem Preis hin :D.

    lg Neru

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mir ist gerade aufgefallen, dass ich einen Maybelline Colorama Nagellack besitze, nur der Flakon sieht anders aus. Hier auch auf der Maybelline HP zu sehen --> http://www.maybelline.de/PRODUKTE/Naegel/NAGELLACK/Colorama.aspx Vielelicht bekommen diese entweder einen neuen Flakon oder werden wie die essence Nagellacke durch eine "bessere" Version ersetzt :). LG

      Löschen
  5. Also ich fänds toll wenn die in der Form wiederkämen :)

    AntwortenLöschen
  6. also ich hab keine so guten erfahrungen mit MNY gemacht und war auch nicht böse, dass sie nicht mehr so leicht zu haben waren, aber wenn ich sie sichten sollte nehm ich mir vielleicht auch einen mit. danke für die info und viel erfolg beim lernen!

    AntwortenLöschen
  7. Hi,
    bei uns in Österreich hatte bloß 1 DM in meiner Nähe MNY, da hatte mich aber nie was angelacht.
    Colorama hingegen ist nicht neu (also vom Namen her nicht) - ich habe nämlich eine Lackflasche von Maybelline Jade mit dem Namen Colorama in meiner Nagellacksammlung dabei ;) - allerdings ist dieses Fläschchen locker 10 Jahre alt *lach* und die Form des Fläschchens ist natürlich ganz anders. Die 'neuen' Colorama Fläschchen sehen ja wirklich genau wie die MNY aus.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  8. gerade heute habe ich mini colorama beim Schlecker XL Ausverkauf entdeckt ^^ hab mir die letzte Flasche geschnappt mit Dark Chocolate.

    Die Farbe, die du gekauft hast, sieht auch total schön aus :) Freue mich drauf Bilder zu sehen, wie du sie trägst.

    LG

    Belle

    AntwortenLöschen
  9. Ich glaube die Maybelline Lacke heißen in den USA schon immer ColorShow und bei uns ColorRama (Gibt ja noch diese kleinen Fläschchen, die auch diesen Namen tragen), aber sieht ganz danach aus, als gäbe es keinen Unterschied. Die MNY Nagellacke fand ich nie soo toll, es gab nur eine Farbe, so ein Goldton, den ich mir dann gleich zweimal gekauft habe, aber den Rest fand ich nie toll. Wäre schön, wenn es bei den ColorRama Lacken ein paar neue Farben gibt.

    The Beauty Inspirations
    Gewinnspiel

    AntwortenLöschen
  10. Ich musste auch sofort an die Lacke von MNY denken, was mich persönlich ein bisschen vom Kauf abhält, denn ich hatte einen Lack von MNY, den ich qualitativ nicht so toll fand...

    Liebe Grüße
    Isabel

    AntwortenLöschen
  11. Ich hab die heute auch gesehen und den roten mit Glitzer gekauft. :D

    AntwortenLöschen
  12. Ich fand die MNY Lacke auch immer ok... Muss ich mal die Augen offen halten.

    und ich komme aus BaWü bzw. Hessen :) Ich denke, dass die die DMs jetzt so nach und nach alle aufhübschen. Bin mal gespannt, soll rund 6 Wochen dauern...

    AntwortenLöschen
  13. Ich war vor einem Monat in Frankreich und habe genau diese Colorama Lacke auch gesehen. Gekauft habe ich keinen, weil sie um die 5 Euro gekostet haben und mir die Farben nicht so zugesagt haben.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch <3
Zu viel Eigenwerbung führt aber dazu, dass ich den Kommentar lösche.