Mittwoch, 4. Juli 2012

Duochrome-Overkill: Pigment #821502 (+Video)

Hey Mädels,

heute zeig ich euch das erste meiner 5 neuen duochrome-Pigmente und zwar 821502. Einige von euch hatten es richtig erraten, das war das Pigment, was ich auf dem Teaser-Bild benutzt habe. Ich habe das Pigment einfach in Klarlack gemischt wie ich das schon beim Spectraflair-Tutorial gezeigt habe und dann eine Schicht des duochrome top coats über einer Schicht schwarzem Lack (500 eternal von p2) aufgetragen - toll finde ich auch das Ergebnis zu mattieren (soft touch topper von essence). Genug geredet, hier Bilder sprechen ja fast für sich...












Die meisten Bilder sind bei Kunstlicht entstanden, da kommt der Effekt einfach am besten zur Geltung. Im direkten Sonnenlicht glitzert der Lack einfach extrem, aber der Effekt wird dadurch schwächer.

Auf dem vierten Bild seht ihr "after-Swatches" (haha, nicht falsch verstehen^^) einfach die abgelösten Lackreste (ich hab den peel off base coat verwendet). Btw: wie findet ihr solche Bilder von Lack-Überresten? Wenn ihrs nicht schlimm findet, kann ich die öfter einbauen...

Naja und um euch den Overkill zu geben, hab ich den Effekt des Lacks gefilmt... wundert euch bitte nicht über die miese Quali, ich hab nur ne einfache Digicam und das Licht war nicht so toll, aber den changierenden Effekt sieht man dafür richtig richtig gut...


Hin und weg und große Liebe, oder? Achja, bevor ich es vergesse zu erwähnen - diese Pigmente sind von Annas Art Asylum!

Bin auf eure Kommis gespannt :) Wie gefällt euch die mattierte Variante?

Kommentare:

  1. Woooow das ist der Hammer <3
    Schaut super geil aus echt!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. ich liebe die Pigmente von Anna auch total.
    Auch ich bin glückliche Besitzerin einiger Duochrom Pigmente. Deine Swatches sind wirklich richtig Geil. Kann mich einfach nicht sattsehen.

    AntwortenLöschen
  3. das sieht wirklich super aus.. auch die mattierte variante ist toll.. für videos bin ich übrigens voll.. gerne mehr davon.. :o)

    AntwortenLöschen
  4. ich steh ja auch auf glitzerlack, aber das da ist leider gar nich mein ding :/ das mattierte erst recht nicht...
    aber ist ja zum glück alles geschmackssache^^

    AntwortenLöschen
  5. LOS! mach dein gewinnspiel und lass mich gewinnen! ich will auch!
    das ist ja wohl unfassbar geil und mega wunderschön... ich finde keine worte ^^
    mit der mattierten variante müsste ich mich noch anfreunden, aber hässlich ist es nicht...
    du bist SO gemein!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, das Gewinnspiel ist dann so geplant, dass jeder gewinnen kann, unabhängig von den anderen Teilnehmern - ich werde aber erst starten, wenn ich euch alle Pigmente gezeigt habe - aber das sollte nicht sooo lang dauern... ;)

      Löschen
  6. Wow, auf jedenfall super glitzrig! Toller Effekt :)

    Mich fasziniert gerade total, wie du den Nagellack mit dem Peeloff-Lack
    abziehen kannst... bei mir hat das gar nicht so gut funktioniert, dabei
    hatte ich den ziemlich dick lackiert?!

    LG Anna

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschön. Besonders mattiert gefällt mir der Lack echt gut, obwohl ich sonst garnicht so drauf abfahr...

    AntwortenLöschen
  8. mattiert sieht der Lack wirklich super aus!

    übrigens toller blog, folge dir ab jetzt und bin schon gespannt auf neue einträge :)

    AntwortenLöschen
  9. hahha :D sehr geil!! Ich hab erst komisch geguckt, als da die Lackreste auf dem Foto waren! Hab garnicht gepeilt was da sein soll, bis ich es gelesen habe ! Aber Hut ab - hammer Lacke :)

    AntwortenLöschen
  10. Wow, das ist so schön :) Ich muss da dann einfach gewinnen ^^ Ich liebe diese Pigmente schon auf den Fotos <3

    AntwortenLöschen
  11. Ich kenne die Duochrome-Pigmente überhaupt nicht, dabei sehen sie sooo toll aus. Die matte Variante gefällt mir sogar wesentlich besser.

    AntwortenLöschen
  12. Himmel, ich freue mich grade sehr, deinen Blog gefunden zu haben...ich habe ewig nach einem Blog gesucht, der nicht ums "goldene Kalb" MAC, Dior, Hastenichgesehen tanzt, sondern einfach tolle Drogeriesachen zeigt. DANKE! Endlich wieder ein Blog, wo ich meine Limited Editions Previews herbekomme \o/

    AntwortenLöschen
  13. oh der Lack ist der wahnsinn *_*
    richtig wundervoller effekt.
    <3

    AntwortenLöschen
  14. Das ist ja ein toller Nagellack!

    Sabinchen

    AntwortenLöschen
  15. hi, sry stecke halb im umzug, daher erst jetzt die antw.
    du kannst das ruhig hier auf deinem blog zeigen :)) würde es zeitlich aber eher dann machen, wenn man bei mir voten kann ;) so können deine leser direkt nen stimmchen für dich abgeben, aber es liegt natürlich an dir wie du das machst

    lg nicole

    AntwortenLöschen
  16. Ich habe momentan ein Gewinnspiel am laufen und würde mich freuen, wenn du mit machen würdest :)
    http://sweet-pink-lollipop.blogspot.de/2012/07/kleines-gewinnspiel.html

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch <3
Zu viel Eigenwerbung führt aber dazu, dass ich den Kommentar lösche.