Dienstag, 10. Juli 2012

Meine dm-Lieblinge-Box Juli 2012 :)

Hi meine lieben Leserinnen,

Jaaa, sie ist da :) Vorhin habe ich meine dm-Lieblinge-Box abgeholt - nach einigem Hin und her... Mein dm wurde nun drei Mal mit Boxen beliefert und diesmal war meine auch dabei :)


Der Inhalt ist (wie letzten Monat auch) in jeder Box der selbe - bis auf den Nagellack, davon gibt es 4 verschiedene Nuancen. Diese Abwandlung find ich schonmal klasse!

Enthalten sind nur Originalprodukte
  • L'Oréal Paris EverPure - Farbpflege & Feuchtigkeit Shampoo - 250 ml - 6,95 €
  • L'Oréal Paris Color Riche Le Vernis - 5 ml - 4,95 € - 608 luxembourggarden
  • labello Repair & Beauty - 4,8 g / 5,5 ml - 2,45 €
  • sebamed Creme - 75 ml - 6,95 €
  • Balea Beauty Effect 24h T-Zone Pflege - 30 ml - 3,95 €
  • Fairy Ultra Konzentrat Original - 450 ml - 1,35 €
  • dm Bio-Baumwolltasche - 2 €
----> 28,60 €

Eine Auswahl, die wohl jeden einigermaßen zufriegenstellt! (?)

  • Das Shampoo hätt ich mir nicht gekauft - 7 € sind mir einfach zu teuer, zumal ich mit meinem alverde-Shampoo echt mehr als zufrieden bin. Da ich aktuell aber mal wieder gefärbte Haare hab, geb ich ihm ne Chance :)
  • Uff, also der Nagellack trifft meine Stimmung farblich leider überhaupt nicht. Um ehrlich zu sein, hätt ich mich lieber über ne hübsche Farbe von essence oder p2 gefreut als sowas - der wandert (fürs Erste) also erstmal zu all meinen anderen bisher ungetragenen Lacken...
  • Ich bin definitiv KEIN Freund von labello - dafür find ich die Everon Lippenpflege von Weleda vieeeel zu gut!!! (Testbericht gibts *hier*) Aber nun hab ich ihn schon aufgerissen und auf die Lippen gemacht, ich war einfach zu neugierig^^ Mal schauen, ob ich diesmal andere Erfahrungen mache...
  • Da ich momentan noch 6 volle und gute Gesichts-Feuchtigkeitspflegen rumstehen habe, verwende ich die mittlerweile für die Hände - die dankens mir ;-) Mal schauen wie die sebamed-Creme zu meinen Händen ist.
  • Dieses Balea "Konzentrat" macht mich am neugierigsten - ich hatte es im dm schon des Öfteren in der Hand und hab mir überlegt es mitzunehmen- und früher oder später hätt ich es sicher auch getan :)
  • Spüli!!! Gibts nichts dran auszusetzen - das wird unserer Gemeinschaftsküche und hoffentlich ein bisschen mehr Sauberkeit zu Gute kommen! Wer kann schon kein Spüli brauchen? Und so lange, das nicht das "Haupt"produkt ist und eigenlich 7 € kostet...
  • Aber was die ganze Box in ein anderes (besseres) Licht rückt, ist die (Pfand-)Tragetasche - erstens, weil man sowas immer gebrauchen kann und dieses Exemplar auch optisch was her macht - zweitens kann man die aber auch als 2 € Ermäßigung auf die Box sehen - man kann sie (wenn sie einem nicht mehr gefällt) im dm gegen eine neue Tasche oder gegen den Einkaufswert (2 €) umtauschen - die Box wäre auch ohne die Tasche schon super gewesen. So kostet sie also irgendwie nur 3 €, wenn man die Tasche nicht möchte! Ich möchte sie aber behalte.... :)
Also ich bin auch diesen Monat wieder begeistert von der Box! Nicht unbedingt, weil ich die Produkte toll finde, sondern weil man merkt, dass dm sich Mühe gibt, keinen Ramsch in die Box zu packen und das Boxen-System hier wirklich gut funktioniert!

Wie seht ihr das? Mal ehrlich, wer will die Box nach dieser Testphase denn nicht behalten oder abonnieren?

6 Kommentare:

  1. Diese Balea-Creme ist super! Ich hab die als Tagescreme und diesen Collagen-Filler. Find die echt gut! :) Außerdem hab ich eh mal in nem Bericht gehört, dass Creme von Balea teilweise sogar besser für die Haut ist als das teure Zeug. Ganz ganz toll, viel Spaß damit ;)

    AntwortenLöschen
  2. süßer inhalt.. die tasche gefällt mir auch am besten.. :o)

    AntwortenLöschen
  3. ich mag all diese boxen nicht, ich mag nicht die katze im sack :D mal hat man richtig glück und mal pech ;D bin gar kein freund von unsicheriet und spekulation ;D ich gehe lieber in den laden und kaufe mir, was ir gefällt, wie viel man auch immer bei den boxen spart, theoretisch. ...
    praktisc hättest du davon aber eh nichts gekauft, auch wenns viiiel günstiger als dere origialpreis war, hast du mehr ausgegeben, als wärst du in den laden gegangen, da hättest du die sachen nämlich nicht gekauft ;D
    naja war deutlich, ich bin kein fan davon ;D

    AntwortenLöschen
  4. also ich bin ja wie du schon gelesen hast vom inhalt ähnlich begeistert wie du, allerdings die nervige kommunikation sollte dringend besser werden...

    AntwortenLöschen
  5. Also für 5 euro kann man echt nicht motzen... 5 euro ist ja sowiso fast geschenkt und allen recht machen kanns dm ja nie... Das sytem finde ich gut, so kann man auch mal was probieren, was man snat nicht gekauft hätte ;D

    AntwortenLöschen
  6. Die Weleda Everon Lippenpflege ist mein absoluter Favorit :) Dagegen kommt kein Labello an...

    Liebe Grüße
    Isabel

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch <3
Zu viel Eigenwerbung führt aber dazu, dass ich den Kommentar lösche.