Mittwoch, 11. Juli 2012

Duftende Nagellacke von p2!

Hey zusammen,

auch wenn ich hier quasi schon mein Lack-Rätsel von heute morgen auflöse, möchte ich euch dennoch eine kleine Info geben. Und zwar duften die Nagellacke aus der aktuellen "What's up beach babe?"-LE von p2!!!
Das ist mir schon beim Lackieren auf dem Nagelfächer extrem aufgefallen und als ich ihn dann auf die Nägel aufgetragen habe erst recht.

Leider findet man diese Info weder auf der Homepage von p2/dm noch in den Presseinfos - also nirgends. Schade, das hätte sicherlich viele umso mehr interessiert.

Ich habe p2 dann via facebook gefragt - und ja, ich liege mit meiner Vermutung richtig. Ich konnte den Duft nicht definieren, riecht einfach fruchtig. Laut p2 soll es der Duft von Wassermelone sein ;-)

What's up? Beach Babe in the mood for nail polish

Somit dürfen beim nächsten dm-Besuch vllt noch 1-2 Lacker der LE mit ;)

Falls ihr euch für duftende Lacke interessiert: hier habe ich über einen duftenden Nagellack von Revlon berichtet.

Eine "offizielle" Auflösung des Rätsels mit einer Review zum Lack wird es selbstverständlich noch geben - aber alle, die ab jetzt die richtige Antwort geben, werden nicht mehr verlinkt, es sind eh schon zu viele drauf gekommen ;-)


Ist euch das mit dem Duft auch schon aufgefallen? Ist so ein "Extra" bei einem Lack für euch ein Kaufgrund?

Kommentare:

  1. interessant :) ich hab einen von essence aus der sun club der soll auch riechen, allerdings empfinde ich es eher als unangenehm. aber jetzt schau ich mir die von p2 auch mal näher an ;)
    danke du spürnase!

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab's bemerkt, aber gedacht, ich hab's mir eingebildet, weil in der Pressemitteilung nix stand :D

    AntwortenLöschen
  3. Danke für die Info, schade dass das niergends stand! Beim letzten Kauf durfte keiner der Nagellack mit, aber den roten Lack muss ich mir nochmal genauer ansehen :D.

    lg Neru

    AntwortenLöschen
  4. duftend, interessant, ist es denn angenehm, ist das typische nagellackmäßige trotdem noch zu riechen?

    AntwortenLöschen
  5. Das mit dem Duft hätten die ruhig mal vorher irgendwo erwähnen können. ^^

    AntwortenLöschen
  6. Ein Duft ist für mich nur Kaufgrund, wenn der Rest auch stimmt :) Die Farben haben mich bei dieser LE nicht direkt angesprochen, daher habe ich mal ausnahmsweise nichts gekauft.

    Liebe Grüße
    Isabel

    AntwortenLöschen
  7. Naja, also ein Kaufgrund wäre das für mich nur, wenn die Farbe auch stimmt :)
    Abe toll, dass du das mit dem Duft erwähnst, evtl. schaue ich am Samstag vorm Erste Hilfe Kurs noch schnell beim dm vorbei :)

    AntwortenLöschen
  8. ich hab den grünen auch gekauft und ich war mir nicht sicher, ob der tatsächlich riecht.. NUR deswegen würde ich einen lack deswegen aber nicht kaufen, schön aussehen muss er auch.. ;o)

    AntwortenLöschen
  9. duftet nur der grüne? hab nämlich den blauen und den roten und die duften definitiv nicht.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Laut p2 duften alle Lacke diese LE, komisch... vllt riech mal nach dem Auftrag genau hin (auf dem Nagel, nicht in der Flasche^^) und riech dann nochmal dran. vllt nimmst es ja dann wahr :)

      Löschen
  10. Ich finde auch, dass p2 da mal hätte sagen/schreiben können ;-) Aber ich muss ebenfalls zustimmen, dass ich duftende Lacke auch nicht so mag und das eher als störend empfinde, aber kommt auch immer auf den Duft drauf an (und bis jetzt war für mich persönlich noch nichts gescheites dabei) ;-)

    AntwortenLöschen
  11. Oh, hätte ich das gewusst, hätte ich den Lacken mehr Aufmerksamkeit gewidmet. Aber die Farben fand ich nicht so super... Ich steh aber total auf duftende Nagellacke, daher find ich es etwas ärgerlich. Wenn der Lack duftet, dann hätte ich sogar den grünen mitgenommen.

    AntwortenLöschen
  12. Hab mit den grünen auch gekauft, mir ist der Duft aber auch nicht aufgefallen, bis ich das hier jetzt gelesen habe. Also hab ich mal an meinen Nägeln geschnüffelt und tatsächlich der duftet! ;) Find es super, nur sollte man vielleicht vorher drauf hingewiesen werden. Dachte mir beim Auftragen aber ehrlich gesagt schon, dass der net so krass nach Nagellack riecht wie meine anderen Lacke! ;) Ein besonderer Kaufgrund wäre das nun aber nicht für mich, mir müssen immernoch die Farben gefallen, denn was bringt mir ein super-duftender Lack wenn mir die Farbe nicht gefällt und ich ihn nicht benutze? ;)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch <3
Zu viel Eigenwerbung führt aber dazu, dass ich den Kommentar lösche.