Sonntag, 8. Juli 2012

Auch mal Sonntags

Schönen Sonntag euch allen!


Kürzlich hatte ich euch gefragt, ob ihr euch die Kategorien "Freitagsfüller" und "immer wieder Sonntags" auf meinem Blog wünscht - das Ergebnis war eher naja, mehr Nein- als Ja-Stimmen. Da ich aber momentan nicht dazu komme, was "Richtiges" zu bloggen, dürft ihr nun damit Vorlieb nehmen . aber keine Sorge, das wird nicht zur Regel ;-)

Gesehen - einige Folgen Charmed
Gehört - das neue Album von Cro
Getan - ein bisschen was für die Uni (siehe -> gelesen)
Gegessen - meine leckerste Reis-Tomate-Mozarella-Salat-Matsch-Pfanne
Gelesen Texte zum frühen Minnesang :/
Getrunken - Hauptsächlich Wasser....
Gedacht - "ich hasse diese Hausarbeit..."
Gefreut - meine Bestellung von mpk-nails ist angekommen... zeige ich euch, wenn ich diese doofe Hausarbeit fertig hab^^ Und dass die neuen colour&go's von essence sich schon in der Auslieferung befinden!!!
Geärgert - über Mitbewohner, die das Waschbecken verdrecken - und dann wills keiner gewesen sein... Außerdem ist meine dm-Box noch nicht da, obwohl "mein" dm schon 2 Lieferungen bekommen hat...
Gewünscht - MOTIVATION!!!
Gekauft - zu viel
Geklickt - Blogs :)
Gestaunt - wie viel gestern Abend beim Arbeiten loswar....

Was waren eure Hilights der Woche?

14 Kommentare:

  1. Mein Highlight der Woche war die Shoppingtour gestern mit meiner Mama :D
    Ansonsten passiert bei mir auch nix besonderes :s

    AntwortenLöschen
  2. Bin schon gespannt, was du bei mpk-nails bestellt hast.
    Drück dir die Daumen, dass deine Hausarbeit bald hinter dir hast...

    AntwortenLöschen
  3. du arme.. ich drück die daumen, dass die hausarbeit bald fertig ist und freu mich schon auf die bestellung bei mpk nails.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. ich nochmal!! Vielen dank für deinen Tipp. Du bist ein Goldstück.. ;o)

    AntwortenLöschen
  5. Hmm, ist den früher Minnegesang sooo langweilig??? ;-)

    AntwortenLöschen
  6. Mach dir nur keine Gedanken. Ich hab meine Lieblinge auch noch nicht bekommen ;)

    AntwortenLöschen
  7. Dankeschön!
    Ich bin dir auch mal gefolgt, man kann ja nie genug Blogs über Nagellack im Reader haben und deiner ist echt klasse!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  8. Motivation!!! Ganz wichtiges Accessoire. Allerdings kann meines auch gerade nicht finden;)
    Drücke die Daumen für die Hausarbeit.

    LG, Krissy

    AntwortenLöschen
  9. Mein Highlight der Woche: Das Wochenende :-) Ich hab mich mit Freunden getroffen, den ganzen Tag auf einer Wiese rumgelegen und abends in einem Zelt den Regen genossen :-)

    Sabinchen

    AntwortenLöschen
  10. Hallöchen...

    Hiermit übergebe ich dir den Lippi zum Beautystaffellauf... Dein Thema ist GRAFFITI (: http://jessiesbuntewelt.blogspot.de/2012/07/beautystaffellauf.html

    Du hast nun 3 Tage Zeit zur Umsetzung... Viel Spass wünsche ich auf jeden Fall jetzt schon mal...

    LG ♥ Jessie

    AntwortenLöschen
  11. Über die dm-Box hab ich mich auch etwas geärgert... Letztes Mal kam noch ne Mail, diesmal kam nada, niente, nichts. Ich war letzte Woche Montag, da hießen, Dienstag seien sie da. Dienstag hieß es Mittwoch. Ich war dann Donnerstag noch mal, immer noch nichts. Heute hab ich sie dann mitnehmen können. Zumindest haben mich die Mitarbeiterinnen jedes Mal verstanden (wenn ich dann endlich eine gefunden hatte ^^), und wußten halbwegs Bescheid, was ich von ihnen wollte *lach*

    Ah, früher Minnesang klingt - fies... Ich hatte zwar schon viel Spaß mit dem Walther, aber naja, der ist ja nicht sonderlich früh XD

    AntwortenLöschen
  12. hey! ich hab dich getaggt: http://addicted-to-nail-polish.blogspot.de/2012/07/tag-mein-liebsterbescheidenster.html

    lg nicole

    AntwortenLöschen
  13. Hallo meine Hübsche :)
    Du wurdest getaggt :)

    Xoxo sabi ♥

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch <3
Zu viel Eigenwerbung führt aber dazu, dass ich den Kommentar lösche.