Freitag, 9. August 2013

Swatches: p2 lost in glitter polishes - über Striplac lackiert!

Hallöchen meine Lieben,

ehrlich, könnt ihr eine Farbe 10 Tage auf den Nägeln tragen? Mir fällt das extrem schwer, so ganz ohne Abwechslung. Und als dann die 2 tollen "lost in glitter polishes" von p2 bei mir ankamen, musste ich mich echt zusammenreißen die nicht gleich zu lackieren.
Allerdings bekam ich dann von alessandro die tolle Info, dass man Striplac auch überlackieren könne, ohne dass dies die Haltbarkeit einschränken würde. Perfekt! Also habe ich über den "crazy lazy" Striplac die tollen funkelnden Glitzerlacke überlackiert, die ich euch >hier< schon auf Stäbchen geswatcht gezeigt habe.






Ich habe je zwei Schichten lackiert, durch die Türkisblaue Base scheinen beide recht deckend zu sein. Ohne Base hätte ich aber wahrscheinlich noch eine dritte Schicht lackiert, besonders der Grüne scheint noch durchscheinend zu sein.
Aber die türkisfarbene Base passt ganz gut zu den beiden Farben. 
Die Oberfläche ist ein bisschen rau, nicht ganz so wie bei Sandlacken, aber ich wollte keinen Überlack auftragen, weil mir gerade diese Oberfläche so gut gefällt. Die Nägel sehen aus wie mit Edelsteinen beschlagen! Und ich kann mich kaum entscheiden, ob mir Grün oder Pink besser gefällt...

Witzig finde ich ja, dass enorm viele von euch beim Anblick eines Glitzerlackes direkt an den Horror beim Enfernen denken. Glitzerlacke sind da ja wirklich ein Graus... Da ich ihn ja aber über den Striplac von alessandro lackiert habe, bleibt mir dieses Übel hoffentlich erspart und ich kann die Schichten komplett abziehen. Lassen wir uns überraschen! Am Sonntag werde ich die Nägel entfernen und euch am Montag daüber berichten!

Tragebilder genau dieser beiden Glitzerlacke gibt es auch >bei Layla<.

Welche Farbe gefällt euch besser, Pink oder Grün?  Tragt ihr Glitzerlacke lieber solo oder als Topper?

Kommentare:

  1. Die Kombi aus Grün und Lila gefällt mir extrem gut!

    AntwortenLöschen
  2. Gelegentlich trage ich gerne Glitzerlacke auf allen Finger, momentan trage ich sie aber am liebsten als Topper an nur einem Finger.
    Mir gefallen beide ganz gut, aber Lila ist ein kleines bisschen schöner :)

    AntwortenLöschen
  3. Hach, lackiert sehen die beiden ja noch besser aus. Und ja, an den Entfern-Horror musste ich ja auch gleich denken..^^

    Ich bin ja mal gespannt, wie sich das Entfernen vom Striplac bei dir gestaltet.

    Liebe Grüße, purrrfekt

    AntwortenLöschen
  4. Hi, danke fürs Verlinken <3 An deinen Nägeln sehen sie aber auch richtig gut aus. Ich wünschte meine wären auch wieder so lang, aber dank meiner Arbeit klappt das gerade einfach nicht.

    Liebe Grüße
    Laya

    AntwortenLöschen
  5. grün grün grün!
    liebe! davon muss ich ganz dringend einen haben...

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch <3
Zu viel Eigenwerbung führt aber dazu, dass ich den Kommentar lösche.