Mittwoch, 15. Mai 2013

review: essence nail art twins reloaded "02 romeo"

Die Nagellackzwillinge sind zurück - diesmal in klein :) Ich muss ja sagen, dass ich es ganz schön doof fand, dass essence letztes Jahr die nail art twins aus dem Sortiment genommen hat. Dass sie aber so schnell zurück kommen, hab ich aber auch nicht gedacht. 3 Grundfarben und 3 Glitzertopper gibt es nun im neuen Sortiment im kleinen 5-ml-Fläschchen. Eine Farbe davon ist "02 romeo", die ich euch heute vorstellen möchte.
Farbe: Ein eher blaustichiges, mittleres Lila mit Cremefinish.
Auftrag: Der Lack angenehm flüssig und lässt sich sehr gut auftragen. Den Pinsel fand ich etwas zu steif und eckig.
Deckkraft: Wenn man dickere Schichten lackiert, kann eine ausreichend sein, ich hab 2 dünne Schichten lackiert, die vollständig gedeckt haben.
Trockenzeit: Ebenfalls unproblematisch, bereits nach wenigen Minuten war der Lack soweit durchgetrocknet, dass ich auf einen schnelltrocknenden Überlack verzichtet habe.
Preis/Bezugsquelle: 1,49 € (5 ml) im essence Regal
Ich würde sagen: nichts Besonderes, aber qualitativ in Ordnung. Ich mag die Farbe und habe auch noch keine ähnliche in meiner Sammlung. Außerdem fehlen mir in der colour&go-Reihe die Farben ohne Glitzer, Schimmer uws., da kommt diese mir ganz recht!
 
Wie gefällt euch die Farbe, habt ihr eine ähnliche Nuance? Mögt ihr lieber Lacke mit Schimmer/Glitzer oder steht ihr auch eher auf Cremefinish?

Kommentare:

  1. Ich mag Cremefinish und auch Glitzer :) Die Farbe finde ich wirklich sehr schön :)

    AntwortenLöschen
  2. Schöner Lack :)
    Schau doch mal bei mir vorbei :)
    http://rosy116.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Die Farbe ist sehr hübsch, aber ich glaub ich hab sowas ähnliches schon, also irgendwie dann doch nichts besonderes. Hatte bis jetzt noch keine Zeit gehabt mir die twins genauer anzuschauen, muss aber definitiv nachgeholt werden :D
    Ich mag eigentlich auch eher creme finish, da man (ich) besser damit arbeiten kann. Falls ich dazu noch Glitzer brauch, kommt der meist als Überlack oder in sonst einer Form dazu :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich mag sowohl matte als auch Schimmerlacke :)
    Wie lange hält der Nagellack von Essence?

    AntwortenLöschen
  5. Die Farbe ist ja mal richtig genial :) Sehr hübsch

    AntwortenLöschen
  6. sehr tolle farbe;)
    hab auch so eine ähnliche<333
    xxxxx

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch <3
Zu viel Eigenwerbung führt aber dazu, dass ich den Kommentar lösche.