Dienstag, 30. April 2013

Mein Guerilla Gardening Einkauf - Swatches und Eindrücke

Hi meine Lieben,

wie ihr vielleicht gelesen habt, war ich ja ganz heiß auf ein paar Proukte der "guerilla gardening" LE von essence. Zum Glück traf ich noch einen gut gefüllten Auftsteller an, so dass ich auch wirklich die Sachen abbekam, die ich haben wollte. Hier mein kleiner Einkauf:

Da ich die Sachen nun selbst erst wenige Tage habe, möchte ich euch zu den Produkten nur die Swatches zeigen und meine ersten Eindrücke mitteilen. Zu dem ein oder anderen Produkt wird es vielleicht auch noch eine etwas ausführlichere Review geben.
 

Ich stehe ja total auf grüne Nagellacke! Daher mussten diese beiden Schätzchen auf jeden Fall mit. Gekostet haben sie je 1,79 €, es gibt noch einen pinken und einen tomatenroten Lack in der LE. Im Fläschchen sind 8 ml enhalten. Vom Swatchen her würde ich sagen, dass der Hellgrüne (02 plant the planet) 3 Schichten braucht, beim Dunkelgrünen (01 I'm the moss) reichen 2 Schichten. Beide haben ein reines Cremefinish, kein Glitzer oder Ähnliches.

 
Als ich das erste mal eine essence lipcream ausprobierte, dachte ich: "so ein richtig knalliges Pink wäre toll!" Wow, da habt ihr meinen Wunsch aber schnell umgesetzt, essence ;-)
Wirklich ein richtig knalliges Pink (01 mission flower), mal was anderes! Könnte lediglich ein bisschen besser decken. Um ein einheitliches Ergebnis zu erhalten, muss man nämlich so viel draufschmieren, dass die lipcream eher glänzt als matt ist. Gefällt mir bei der Farbe aber sowieso besser.
Enthalten sind 4 ml, man bekommt sie für 1,95 €

 

Zu guter letzt habe ich mir noch die beiden nail effect powder geholt. Kleine Fasern für die mittlerweile wohl allseits bekannten Samtnägel (hier meine Version mit dem Wimpernpuder von essence). 0,8 g hört sich zwar nach nicht gerade viel an, nach meiner Einschätzung reicht das Zeug aber um ca. 40 Nägel zu besamten. Wurde auch Zeit, dass sowas in die Drogerie kommt, wenn auch nur für eine LE - fast sogar schon ein bisschen spät.
Enthalten ist das Puder kleinen Döschen, wie man sie von den essence Pigmenten her kennt, auf jeden Fall praktisch!

Ich bin wirklich froh, diese 5 Produkte abbekommen zu haben. Eine LE ganz nach meinem Geschmack :)

Steht die LE bei euch auch schon? Was habt ihr euch geholt und was meint ihr zu den Produkten?

Kommentare:

  1. theoreish könnte man ja das Volumepowder für die Wimpern mit den pigmenten mischen ich denke es hat den selben efect und man spart sogar noch etwas ^^

    AntwortenLöschen
  2. Grüne Lacke sind auch total mein Ding, die sind wirklich hübsch :-)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Den Lipbalm habe ich mir auch gekauft und liebe ihn :)

    AntwortenLöschen
  4. Huhu :)

    kannst du vielleicht von diesen Pudern auch noch Swatches machen?

    AntwortenLöschen
  5. Ich hab mir bisher nur die hair ties geholt. Die grünen Lacke sehen aber toll aus, ich glaub da hol ich mir noch einen

    AntwortenLöschen
  6. Ich werde mir warscheinlich eine der lipcreams kaufen und die Haargummis finde ich ganz cool:) Alle anderen Sachen sprechen mich nicht so direkt an.

    AntwortenLöschen
  7. Ich will unbedingt den blush *_*

    AntwortenLöschen
  8. Viele haben ja rumgemeckert, aber ich liebe die LE auch. Tolle Farben, tolle Produkte und endlich mal was neues :) das Puder konnte ich leider bisher nicht ergattern!

    Liebe Grûße Lisa

    AntwortenLöschen
  9. Die LE gefällt mir auch gut.
    Stellt du die beiden nail effect powder näher vor? Wär Klasse:)
    Ni von juni

    AntwortenLöschen
  10. Ich hab mir den Brauenmascara gekauft und liebäugle noch mit dem grünen Puder und den grünen Lacken. Überall wo ich war, waren die Aufsteller fast unberührt, so hoffe ich, dass da noch was ist, wenn ich doch noch zuschlagen will...

    Die lip cream steht dir! Schönes pink.

    Liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen
  11. bei mir durften natürlich auch die beiden grünen lacke mit :D

    AntwortenLöschen
  12. ah, da muss ich mich wohl doch nochmal auf die suche nach einem gefüllten aufsteller machen :D

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch <3
Zu viel Eigenwerbung führt aber dazu, dass ich den Kommentar lösche.