Sonntag, 10. März 2013

Garnier Blogger Academy - Habt ihr Fragen?

Aloha miteinander,

ich bin momentan auf Reisen - naja eigenlich besuche ich nur Freunde :)
Jedenfalls bekam ich vorgestern eine tolle Nachricht - ich wurde für die Garnier Blogger Academy ausgewählt! Ich hab mich natürlich dusselig gefreut :)

Das heißt ich werde einige Schulungsevents von Garnier zur Gesichts- und Körperpflege, Styling und Coloration besuchen dürfen. Das erste findet nächsten Monat in Düsseldorf statt, zum Thema Gesichtspflege. Ich bin schon gespannt darauf, was ich alles "lernen" werde, auch wenn ich auf der anderen Seite skeptisch bin, weil mir das Wissen von einer großen Firma vermittelt wird.

Um euch auch daran teilhaben zu lassen und euch relevante Infos zu liefern, würde mich interessieren, was ihr für Fragen an Ganier oder zum Thema Gesichtspflege habt. Schreibt mir einfach eure Fragen als Kommentar, ich werde versuchen sie beim Event zu stellen.

Ich bin auf eure Fragen gespannt - und was habt ihr bisher für Erfahrungen mit Garnier gemacht?

Kommentare:

  1. wow, wie kommst du nur immer an sowas? konnte man sich bewerben?

    bei gesichtspflege würde mich interessieren:
    welchen unterschied macht es für die haut wenn man sich mit abschminktüchern oder waschgel abschminkt?
    was kann man mit "erwachsener" unreiner haut tun? tun es da auch die typischen Pubertäts-Produkte oder muss man auf was achten?


    bin gespannt was so rauskommt!

    AntwortenLöschen
  2. Erstmal herzlichen Glückwunsch! Das hört sich sehr spannend an!

    Mich würde interessieren, welche Produkte man am Besten bei Hautrötungen (Couperose) verwenden sollte und ob es hier absolute No-Gos gibt!

    Ich wünsch dir viel Spaß bei dem Event!

    LG, Ju von JuNi

    AntwortenLöschen
  3. Ooh ich bin neidisch! :DD <333
    Wünsche dir gaanz viel Spaß!! :**
    Kommst du auch zur Blickfang Design Messe Süße?
    Anni und Ivette kommen sicher. Nina vllt. auch :)
    Loooove, Ly <33

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe gerade auch die Mail erhalten, dass ich dabei bin. Ich freue mich richtig und hätte damit nie gerechnet :) Die Veranstaltung wäre für mich ein Heimspiel, aber ich bin mir gerade noch unsicher, da ich höchstwahrscheinlich in der darauffolgenden Woche eine Examensprüfung habe und da ginge natürlich ein Lernwochenende drauf...

    Liebe Grüße
    Isabel

    AntwortenLöschen
  5. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch <3
Zu viel Eigenwerbung führt aber dazu, dass ich den Kommentar lösche.