Freitag, 21. Oktober 2011

It's Topper-Time! Part 2

Es ist wieder Freitag, also Zeit für den nächsten Topper!

Der Topper, den ich diesmal benutzt habe, ist der schwarze essence crackling Lack 01 crack me! black

Und ich muss sagen, dass genau zu dieser Zeit meine Liebe für Nagellacke begonnen hatte, bis zu diesem Zeitpunkt hatte ich etwa 5 Lacke. Dann kam das ganze Nailart-Zeug von den Drogeriemarken und dann wars vorbei...

Ich hab das Bild schon vorgeschossen als meine Nägel noch nicht so Raspelkurz waren, wie sie momentan sind :)

Um den Effekt besser zu zeigen, habe ich ihn auf verschiedenen Grundfarben lackiert:
Daumen: essence cracking base 02 sparkling silver
Zeigefinger: essence cracking base 01 sparkling champagner
Mittelfinger: basic (hat weder Bezeichnung, noch Namen, ein deckendes Weiß eben)
Ringfinger: p2 color victim 660 pink it up
kleiner Finger: Nfu.Oh Hologram Lack No. 65
















Man muss dazu sagen, dass das Ergebnis leicht verfälscht ist, da ich irgendwann den Lack extrem verdünnt habe. Er crackelt halt eher Streifig. Find ich aber auch nicht so schlecht. Ist halt auch immer so ne Sache wie gut der Auftrag klappt! Mir gefällt das Ergebnis auf dem Daumen und auf dem Ringfinger echt gut. Ich hab aber das Gefühl, dass crackling-Lack auf "echten" Hololacken nicht funktioniert, der ist aufm kleinen Finger kaum gekracht!

Habt ihr euch den Lack damals auch zu gelegt? Mögt ihr Cracklinglacke? Welcher Finger gefällt euch am besten?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch <3
Zu viel Eigenwerbung führt aber dazu, dass ich den Kommentar lösche.