Blog-Ideen

Hey meine lieben Leserinnen,



hier findet ihr einige Posts die in Planung sind - für die langfristigen werde ich mir auch erst ab Herbst Zeit nehmen können. Unterm Strich möchte ich über alles schreiben, falls ihr aber ein besonderes Interesse an einem Thema habt, sagt Bescheid, dann ziehe ich es vielleicht vor.



Und falls ihr noch ganz andere Ideen habt, könnt ihr die gern auch per Kommentar da lassen.



Mittelfristig



Was interessiert euch aus dieser Liste am meisten?







  


Langfristig

  • Meine Nagellacksammlung vorstellen
  • Blogsale einrichten
  • neuer Header
  • neues Wasserzeichen
  • neues Design
  • Blog auf Twitter, Pinterest, Instagram und google+ einrichten

6 Kommentare:

  1. ui da interessiert mich soweit alles, aber am meisten die dos und donts bei blogs (hatte ich dich nicht sogar getaggt?) die besonderen nagellacke und auf das fazit zur wimpernverlängerung warte ich schon lange vergesse dich aber immer zu fragen :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich will den Nachtleuchtlack sehen XD Ich hab nur einen, der im Schwarzlicht munterlustig grell leuchtet :) Allerdings finde ich alles andere auch super interessant. Ich nehm, was zuerst kommt. ^^

    AntwortenLöschen
  3. Die Nagellacksammlung würde mich am meisten interessieren.

    AntwortenLöschen
  4. einen im dunkeln leutenden nageöllack hab ich für 1.50 in spanien gekauft deshalb fiond ich das nciht so interrisant :) aber für andere vielleicht!

    AntwortenLöschen
  5. Hallo

    Wenn du einen Blogsale machen willst kannst du auch bei tictail.com eine Seite einrichten. Geht schnell und sieht super aus =) Und du musst dich nicht nur auf Deutschland beschränken. Kannst dir meine Seite ja mal ansehen :)

    http://mysalesstore.tictail.com/

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch <3
Zu viel Eigenwerbung führt aber dazu, dass ich den Kommentar lösche.