Sonntag, 30. Juni 2013

Die Bloggerwelt und ich - meine kleine Auszeit

Hallöchen und schönen Sonntag zusammen!

Ich möchte mich mal wieder melden und ein Lebenszeichen von mir geben. Vielleicht hat der eine oder andere von euch mitbekommen, dass es hier in letzter Zeit sehr sehr ruhig war, mein letzter Post ist über einen Monat her. Davor habe ich quasi täglich gebloggt.
Warum ich mich hier habe so lange nicht blicken lassen, möchte ich euch kurz erklären.

Ich habe dieses Projekt "Nicht noch ein Beautyblog" damals eigentlich aus Langeweile gestartet. Der Name sollte ironisch sein, ich wusste noch nicht, in welche Richtung sich der Blog entwickelt. Ich gehöre definitiv nicht zu den Mädels, die typisch für sowas sind: ich schminke mich nicht täglich und gehe oft einfach in Schlabber-Sachen zum Einkaufen aus dem Haus. Aber trotzdem hat sich bei mir ein großes Interesse für Schminke und eine Leidenschaft für Nagellack entwickelt. Und das Bloggen macht mir riesigen Spaß, nicht zuletzt wegen solch treuer Leser wie euch, die meine Beiträge lesen und ihren Senf dazu geben.

Allerdings gibt es immer wieder Phasen, in denen ich mich frage, ob das wirklich zu mir passt, bzw. ob ich da hineinpasse. Und besonders merkt man das, wenn man auf andere Blogger trifft, beispielsweise auf Events. Unter Bloggerinnen gibt es eine ganz eigene Stimmung, die nicht ganz "meins" ist, wenn ihr versteht. Jule hat es im Beitrag nach ihrem ersten Bloggerevent ganz gut auf den Punkt gebracht.
Ich bin ein ehrlicher, direkter Mensch, der nicht NUR Beautyblogger ist. Aber nach dem Monat Bedenkzeit und nachdem ich meinen Blog mal wieder ein bisschen durchgesehen habe, muss ich sagen:

"Nicht noch ein Beautyblog" ist mein Baby und passt zu mir. Und ich werde wieder mehr bloggen und auch mehr Blogs lesen. Also, ich bin wieder da :)

Ich bin mit meinen Reviews und Meinungen weiterhin so ehrlich wie immer. Wenn mir was nicht gefällt, werde ich kein Blatt vor den Mund nehmen.

Wahrscheinlich werde ich nicht ganz so häufig bloggen, wie zuvor. Von meinem Studienabschluss trennen mich noch zwei Hausarbeiten und die möchte ich in den kommenden Monaten hinter mich bringen. Mal sehen wie es läuft...

So, das nenn ich mal einen Wiedereinstiegspost. Danke, wenn ihr ihn durchgelesen habt, mir lag das nämlich doch ein wenig auf der Seele.
Und nun mache ich mich gleich mal dran ein paar Beiträge mit mehr Inhalt vorzubereiten.... :D

Eure Pippasali ;-)